Imperia Online Germany  
Januar 15, 2025, 23:57:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Steuern  (Gelesen 2322 mal)
vonreichsm
Soldat
*

Profil anzeigen
« am: Februar 08, 2009, 09:56:08 »

Sevus liebe Mitstreiter,

ich finde nirgens eine kleine Statistik die mir sagt, wieviel Steuern ich einnehme. Außerdem fehlt mir irgendwie eine Statistik über Ein- und Ausgaben in meinem Imperium. Weiß jemand, wo ich so etwas finde? Oder wie ich meine Steuern festlegen kann?

Danke schon mal im voraus.

Graf von Reichsmüller
Riemen
Gast
« Antworten #1 am: Februar 08, 2009, 12:26:05 »

welcher server bzw. welche welt?
vonreichsm
Soldat
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 08, 2009, 13:41:46 »

Servus,

realm 73 in german. Wieso? Ist das in den unterschiedlichen Welten anders?

Gruß
Riemen
Gast
« Antworten #3 am: Februar 08, 2009, 23:55:41 »

thronsaal > berichte > reich

das ist die übersicht.

steuern im eigentlichen sinne sind nicht im konzept ...du hast arbeiter die kannst du einteilen in unterschiedliche produktionen ...lies halt auch mal die hilfe.
vonreichsm
Soldat
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 09, 2009, 00:05:08 »

Danke. Hab ich aber schon gelesen. Da stand nichts darüber. Ich suche halt eine Übersicht, wieviel Einnahmen ich habe und wievil Ausgaben. Irgendwie spinnt mein Goldkonto immer rumm. Mal hab ich 18000 im plus und dann auf einmal wiede 27000 im Minus. Ansonsten ist euer Spiel, zumindest bis jetzt, sehr gut. Macht viel Spaß. Atzend ist halt nur immer dieses Pämienspiel. Ich möchte mal wirklich ganz umsonst spielen und nicht ständig Geld bezahlen müssen, nur um alle Vorteile des Spiels nutzen zu können. Macht ihr nicht schon genug Einnahmen mit den Werbeeinnahmen?

Aber nochmal ein Lob an euch für das im großen und ganzen gut durchdachte Spiel.
Riemen
Gast
« Antworten #5 am: Februar 09, 2009, 00:39:05 »

dir ist schon klar das deine armee gold kostet, wenn sie nicht in der festung ist ,,,und wenn sie in bewegung ist ein vielfaches kostet? ...wäre jedenfalls eine erklärung für dein minus.

im übrigen hab ich nix mit dem spiel zu tun ...ich bin auch nur opfer. die schwachstelle an dem game sind nicht die kosten für premium ...sondern der komplette ausfall im bereich service ...hier kannst du warten bis du schwarz wirst eh da was geht im ernstfall.

vonreichsm
Soldat
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 09, 2009, 09:43:01 »

Ok. Danke. Ich habe aber noch keine Armee. Nicht einen einzigen Mann.

Gruß
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: