Imperia Online Germany  
Januar 15, 2025, 23:46:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kapitulieren....  (Gelesen 1572 mal)
Samac
Soldat
*

Profil anzeigen
« am: März 21, 2009, 00:07:19 »

Also da ein idiot nicht aufhören will mit den beleidigungne bekomm ich noch einen anfall... WER ist eigentlich dafür zuständig?Huh?

Und was mich interessiert für was der mit mit dem Kapitulieren ist... hab kapituliert und trotzdem einen angriff bekommen... und wie lang ist die blöde weisse fahne da?Huh?

Das spiel geht mir immer mehr auf die nerven echt...
Sorgor
Feldwebel
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 21, 2009, 00:35:23 »

Hey Samac!

Würd dir empfehlen, den einfach (wieder) zu bannen, dann hast deine Ruhe und der Rest kann dir dann egal sein. Smiley

Was das kapitulieren angeht - eine Kapitualtion dauert 168Std, also 7 Tage, dann müßte auch die weiße Fahne weider verschwinden, denke ich.
Die Kapitulation bezieht sich auch nur auf denjenigen, dessen Namen du eingegeben hast. Alle anderen können dich trotzdem weiterhin angreifen.

Wär schad, wenn du ganz aufgibst, ruhig Blut! - sonst wirds hier noch leerer.  Cry *stop* Wink

LG *Sorgor*

Silent enim leges inter arma
Samac
Soldat
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 21, 2009, 01:11:11 »

ich hab mir das mit der kapitulation druchgelesen und da steht das er mich nicht angreifen darf...

naja heute früh um halb 6 hat er mich angegrifen ich hab kapietuliert aber der angrif ist doch passiert  *xxx*

das kotzt mich halt an weil ich mich nur von dem einen angriff schützen wollt... und nur deswegen kapituliert hab und der trotzdem passiert ist...

lg
Sorgor
Feldwebel
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 21, 2009, 03:25:30 »

Ah, ich verstehe....das Problem ist, daß du erst NACHDEM er dich angegriffen hat, vor ihm kapituliert hast. Die Angriffe, die zuvor auf dich gestartet wurden, laufen auch dann noch durch, wenn du danach kapitulierst - deshalb kam der Angriff noch an.

Aber sieh´s positiv, wenn er dich öfter angegriffen hat, kann er das nun die nächsten 7 Tage nicht mehr tun.  Wink Smiley

Silent enim leges inter arma
Samac
Soldat
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 21, 2009, 04:36:19 »

jap das ist mir klar Smiley...

naja in 7 tagen soll er es nochmal probieren Smiley
ich will jetzt immer die doppelte armee auf mobiliziren halten so das ich auf jeden warten kann  *freak*

aber jetzt erst mal gute nacht Smiley.... was ist eigentlich mit unserer katya?Huh? von der hört man nichts  Shocked

Lg Smiley
katya_t
Global Moderator
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 21, 2009, 05:03:33 »

jap das ist mir klar Smiley...

naja in 7 tagen soll er es nochmal probieren Smiley
ich will jetzt immer die doppelte armee auf mobiliziren halten so das ich auf jeden warten kann  *freak*

aber jetzt erst mal gute nacht Smiley.... was ist eigentlich mit unserer katya?Huh? von der hört man nichts  Shocked

Lg Smiley
ich bin am geldverdienen.komm spät nach hause.
p.p. würde dir auch empfählen bau dir ein lv burg aber aktiviere die nicht,fallst du kein premium bist,so kann jemand richtig überrascht werde Smiley

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: