Sorgor
Feldwebel
|
|
« Antworten #15 am: März 18, 2009, 03:47:07 » |
|
Gilden gründen kannst du, soweit ich weiß, eigentlich garnicht - du kannst Gilden aber bis Stufe 10 erforschen! (mit dem nötigen Kleingeld) Die Stufe gibt dabei das Plus in Prozent an, daß die Gilde erwirkt. (geht also bis höchstens 10%) Wenn du dann auf "Thronsaal" und dort oben rechts auf den Reiter "Gilden" klickst, kannst du auswählen, welche du aktivieren möchtest - bei vorhandenen Credits auch mehrere. Hab ich was vergessen?!? greetz *Sorgor* P.S.: Die Funktionsweise der Gilden wird auch ingame erklärt wenn du unter Forschung auf das Bildchen oder den Namen (Gilde) klickst....! P.P.S: Wo ist denn unsere liebe Katya?!? Wird doch nicht schlafen.....hier gibts Arbeit!
|
|
« Letzte Änderung: März 18, 2009, 03:49:39 von Sorgor »
|
|
Silent enim leges inter arma
|
|
|
katya_t
Global Moderator
|
|
« Antworten #16 am: März 18, 2009, 04:35:20 » |
|
nö schlafe nicht,aber ihr wart heute alle weg p.p. wenn du mehrere gilden aktiviert hast,werden die wieter automatisch aktivert,was dir Kredite kosten wird,deswegen wenn du die nicht mehr willst kannst du die so zusagen abschalten p.p.p. soweit ich weiß zur zeit funktionieren nur heiler und handwerkgilden
|
|
|
|
|
|
|
Sorgor
Feldwebel
|
|
« Antworten #17 am: März 18, 2009, 12:04:18 » |
|
...um das Thema noch zu vervollständigen - ab Aktivierung der Gilde (egal, welche) kann man diese erst nach 24 Std. wieder deaktivieren. Die Gilden werden auch nur dann automatisch wieder aktiviert, wenn man den Button mit dem kreisförmigen Pfeil aktiviert. P.S.: Danke für die Info, daß die anderen Gilden grad nicht funzen - hatte mich schon gewundert, ist dann aber wohl spiel-technisch bedingt z.Z....?!?Wird das wieder geändert irgendwann? P.P.S.: @ Katya: Die Frau, die niemals schläft.....verrätst du mir, wie du das machst?!?
|
|
« Letzte Änderung: März 18, 2009, 13:16:56 von Sorgor »
|
|
|
|
|
Samac
Soldat
|
|
« Antworten #18 am: März 18, 2009, 14:54:09 » |
|
Ok das ist mein fehler ich hätte statt gilden Allianz schreiben sollen ... bin aus world of warcraft gewohnt das man gilde sagt ich meinte aber allianz ... naja es hat sich ja jetzt erlädigt... ahja katya ich hab eine schlacht verloren er hatte 32 moral und ich 34 ich bin verteidiger.... wie geht das`? ? lg an beide
|
|
|
|
|
|
|
katya_t
Global Moderator
|
|
« Antworten #19 am: März 18, 2009, 16:03:49 » |
|
Ok das ist mein fehler ich hätte statt gilden Allianz schreiben sollen ... bin aus world of warcraft gewohnt das man gilde sagt ich meinte aber allianz ... naja es hat sich ja jetzt erlädigt... ahja katya ich hab eine schlacht verloren er hatte 32 moral und ich 34 ich bin verteidiger.... wie geht das`? ? lg an beide schick mir eine nachricht( den kampfbericht von dem schlacht)
|
|
|
|
|
|
|
Sorgor
Feldwebel
|
|
« Antworten #20 am: März 18, 2009, 19:17:52 » |
|
Hab da auch "malwieder" ne Frage....habs hier gepostet um nicht extra ein neues Thema aufmachen zu müssen. Und zwar, wie verthält sich das mit den Allianzforschungen? Da stehen ja dann bei den Forschungen immer in Klammer die zusätzlichen Stufen der Allianzforschungen dahinter...gelten diese Zusatzwerte nur im Kriegsfalle der Allianz oder hat man diesen "Bonus" immer? Also auch bei ganz normalen Plünderungen, Belagerungen oder auch, wenn man (ohne im Krieg zu sein) ausspioniert wird usw.?!? Mit der Bitte um Antwort - greetz *Sorgor*
|
|
|
|
|
|
|
Samac
Soldat
|
|
« Antworten #21 am: März 18, 2009, 19:31:35 » |
|
so wie ich das gelesen hab gilt es immer.... wobei im krieg ja sowieso dan nochmal die grenzposten verstärkt werden bei dir und bei deinem gegner... also ich habs so kapiert das es immer gilt
|
|
|
|
|
|
|
Sorgor
Feldwebel
|
|
« Antworten #22 am: März 18, 2009, 19:45:14 » |
|
Alles klaro , merci bien! Hab aber gleich noch ne Frage - wenn ich nun z.B. meine Armeen angreifen lasse und während die unterwegs sind wird die nächste Stufe der Forschung (z.B.) Rüstung fertig - gilt diese neue Stufe dann gleich für ALLE Truppen, also auch die, die unterwegs sind usw. oder nur für die Truppen, die ich NACH Fertigstellung der Forschung NEU aushebe? Many THX im Voraus! *Sorgor*
|
|
|
|
|
|
|
Samac
Soldat
|
|
« Antworten #23 am: März 18, 2009, 19:50:41 » |
|
Alles klaro , merci bien! Hab aber gleich noch ne Frage - wenn ich nun z.B. meine Armeen angreifen lasse und während die unterwegs sind wird die nächste Stufe der Forschung (z.B.) Rüstung fertig - gilt diese neue Stufe dann gleich für ALLE Truppen, also auch die, die unterwegs sind usw. oder nur für die Truppen, die ich NACH Fertigstellung der Forschung NEU aushebe? Many THX im Voraus! *Sorgor* So wie ich mich mit browsergames auskenne kann es unmöglich sein das es nur für neu gemacht soldaten gilt ... Also ich bin mir zu 89,735% sicher das die forschung sofort in kraft trifft sobald sie fertig geforscht ist .... Sorry wenn schreibfehler dabei sind.... Bin ein Ausländer
|
|
|
|
|
|
|
Sorgor
Feldwebel
|
|
« Antworten #24 am: März 18, 2009, 19:57:38 » |
|
Na, ich wills mal hoffen....denke auch nicht, daß die das so kompliziert geproggt haben aber bin halt absoluter Taktiker - nutze alles, was geht wenns nötig ist. *gg* Wenn ich meine Armeen mal wohinschicke, wo ich mir nicht ganz sicher bin, obs denn auch klappt mit dem Sieg, dann schaue ich schon auch ganz gern mal bei den Forschungen, ob da nicht, während die unterwegs sind, noch was fertig wird, was mir zum Vorteil gereichen würde...sozusagen das letzte Zünglein an der Waage, ob ich meine Truppen dann dort hinschicke oder lieber woanders. ....und ich bin auch "Ausländer"!!! Außer in Deutschland - mir gefällt da persönlich ja das Wort "Mensch" viiiieel besser - zumal du besser schreibst als viele Deutsche, die ich kenne.
|
|
|
|
|
|
|
Samac
Soldat
|
|
« Antworten #25 am: März 18, 2009, 20:11:11 » |
|
haha danke... Ich hab mir überlegt wie ich es schreiben soll aber naja *Ausländer* hat dan doch am besten geklungen .... Ich würde immer simulieren wenn du einen angriff machst... Moral kennst du ja und medizin und den rest lasse ich immer weg und meist hat dieser blöde simulator recht ... Mensch ....
|
|
|
|
|
|
|
Sorgor
Feldwebel
|
|
« Antworten #26 am: März 18, 2009, 23:22:06 » |
|
Kein Ding....*gg* Was den Simulator angeht, hast schon recht....aber so machts kein Spaß! Wenns gaaanz wichtig ist, simulier ich den AG schon auch mal - da ich aber eigentlich pausenlos irgendwo angreife, ist mir das oft einfach zu stressig - vor allem zwischen 16 und 22Uhr, da wird der Server auslastungsbedingt so laaaaaangsam, daß ich jeden unnötigen Klick vermeide. *ggg* So, nu hör ich hier aber auch wieder auf - sonst muß Katya den Treat wieder verschieben zwecks
|
|
|
|
|
|
|
katya_t
Global Moderator
|
|
« Antworten #27 am: März 19, 2009, 00:09:11 » |
|
also hab den bericht gesehen,deine soldaten sind gestorben deswegen hast du verloren, guck die letzte runde hast du keine mehr die allianzenvorschungen gelten auch wenn du nicht im krieg bist, außerdem im krieg bekommst du eine lv grenzposten mehr
|
|
|
|
|
|
|
Samac
Soldat
|
|
« Antworten #28 am: März 19, 2009, 01:17:33 » |
|
also hab den bericht gesehen,deine soldaten sind gestorben deswegen hast du verloren, guck die letzte runde hast du keine mehr die allianzenvorschungen gelten auch wenn du nicht im krieg bist, außerdem im krieg bekommst du eine lv grenzposten mehr was passiert wenn mich jemand angreift und plündern will??? Was wenn ich meine bauern von der arbeit abziehe verliere ich dan trotzdem bauern?
|
|
|
|
|
|
|
katya_t
Global Moderator
|
|
« Antworten #29 am: März 19, 2009, 01:19:46 » |
|
ja,dass einzige was du machen kannst ist ihn zu stoppen mit armee. was ich dir empfählen würde sind kornspeicher,wenn du ein höheres lv hast (z. B. 25) werden die verluste zwar groß,aber du wirst dich sehr schnell erholen
|
|
|
|
|
|
|
|