Imperia Online Germany  
April 25, 2024, 04:18:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allianzkasse  (Gelesen 2548 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Burg21
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen
« am: Oktober 24, 2015, 13:09:22 »

mal eine frage

2 aus meiner alli können nichts mehr in die Allianskasse spenden, steht max dort.
finde nichts darüber.
daher meine frage, habe ich was übersehen oder warum kann nichts mehr gespendet werden.

danke schon mal im vorraus.
Burg21
Gespeichert
Drachenher
Global Moderator
*

Karma: +21/-1
Offline Offline

Beiträge: 225



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 25, 2015, 14:00:35 »

Hallo Burg21,

hier deine Antwort:

 Allianz-Spenden  

Die freiwilligen Spenden, die aber begrenzt sind. Bei erster Stufe der Allianz Administration können die Spieler bis 20% Gold-Äquivalent von ihrer aktuellen Nettopunkten spenden. Bei zweiter Stufe - 10% , bei 3. Stufe - 5%.

Die Mitglieder können in die Allianzkasse Diamanten spenden und aus der Allianzkasse Diamanten abziehen. Die Spenden sind beschränkt, man kann bis 2000 Diamanten täglich spenden. Beachtet, dass nur gekaufte Diamanten gespendet werden können. Die Diamantenmenge, die von einem Mitglied abgezogen werden kann, wird von dem Leiter oder von dem Ersten Offizier eingestellt. Die Quote ist für jedes Mitglied fristlos, das heißt, wenn die ursprünglich eingestellte Quote 500 Diamanten ist und Sie haben schon 500 Diamanten abgezogen, um wieder neue Diamanten abziehen zu können, soll der Leiter oder der Erste Offizier Ihre Quote auf 1000 Diamanten steigern.


http://www97.imperiaonline.org/imperia/game_v6/game/help/?section=glossary&letter=A
Gespeichert

E.-Mailadresse Spielhilfe IO
http://support_de@imperialsupport.org
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS