Imperia Online Germany  
April 25, 2024, 10:37:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WM Qualifications 2014  (Gelesen 4926 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-didiboy-
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: Oktober 19, 2014, 21:19:05 »

Hallo wie ich sehe gibs kein WM Qualifications 2014 forum . Also muß ich hir meinen frust los werden .
Also eure Kampf simulationen könnt ihr in die Tonne schmeisen . Oder ist auch die WM Quali. gehakt ?
Habe alles getan um den angriff abzuwehren aber mal wieder Verloren . Das finde ich blöd ! Also Könnt
ihr das Spiel alleine  Spielen .

gruß didi...
Gespeichert
Takahira
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 21, 2014, 17:58:35 »

Hallo zusammen ,
Frage 1 : Noch kein Forum für die WM ?
Frage 2: Mitteillungen werden nicht gesendet ,hab es zweimal probiert,warum ? Ihr macht doch fast sogar Livesendungen!
Frage 3: Alles gestoppt in WM , für alle ? Oder nur die gerade Angriffserfrierungen haben!?
Man kommt nicht rein ,kann nix bauen usw.
                    Betrifft es alle Spieler und keiner kann was machen, dann ist es o.k.
                    Wenn nicht ,ist es Wettbewerbsverzerrung. Und ihr müßt euch was einfallen lassen,sonst ist das alles hier
                    umsonst!!!

An die gehackten Sachen hat man sich fast gewöhnt ,obwohl es eine Sauerei ist! Aber wenigstens bei der WM sollte es
klappen ,mit der Fairplay! 
Ansonsten sollten wir einfach uns ein neues Spiel suchen.
 Stellt das mit den Hacks ab,es ist zum Kotzen,
dass hier irgendwer sich billig Erfolge erschwindelt. Und wenn auch bei der WM beschissen wird, dann ist das Sch.......!
Sorry,aber es reicht!
Gruß Tak
Gespeichert
rippe1984
Feldwebel
**

Karma: +2/-0
Offline Offline

Beiträge: 55



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 24, 2014, 00:28:08 »

servus ihr zwei wäre super wenn ihr mal alles lesen würdet bevor ihr hier so nen schmarrn erzählt !!!!
forum gibt es doch macht die augen auf es gibt so gar ne extra seite für die WM http://worldcup.imperiaonline.org/?section=qualification_stats  den link habe ich von hier !!!! also erstmal lesen dann reden !!!!!
nach einem angriff ist der acc. für alle gesperrt !!!! habt ihr eigentlich eine ahnung wieviele spieler hier teilnehmen.... das muss ja auch berechnet werden oder ?!?!?!
MItteilungen kann man nicht senden damit die spieler sich nicht untereinander absprechen können ..... das wäre sonst betrug !!!!
und wegen eurem hacker gerede ..... habt ihr nen beweiss oder redet ihr nur dumm herum .....
so ne mecker heinis wie euch brauchen wir hier nicht !!!! spielt lieber bevor ihr immer nur rummeckert !!! und man kann hier auch beträge schreiben ohne gleich ausfallen zu werden !!!! das könnt ihr vieleicht mal lernen !!!!! LG. eure rippe !!!
Gespeichert

red_skorpion
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 14, 2014, 17:11:49 »

Grüße an das ganze deutsche Team  Smiley Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Kämpfe dieses Jahr.  *rose*  Und hört gut auf alles was Rippe sagt ;D   
Viele Liebe Grüsse Tsveto Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS