Imperia Online Germany  
April 27, 2024, 23:42:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: einsetzen von diamanten  (Gelesen 1604 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nikolaus53
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« am: Mai 23, 2014, 22:13:00 »

irgendwie komme ich mit dieser lösung nicht zu recht.
es wird angegeben das wenn ich z.B. 16 diamanten einsetze eine anzahl von gold herauskommt, aber nicht leer.
dies habe ich schon einige mal probiert und bin sogar bis 100 diamanten einsatz gegangen.
bei den niedrigen einsätzen war die anzahl 12 oder 16 mio herauskamm knapp 1,5 mio bei den höheren beträgen war die anzahl anähernd!!!!!
dies bedeutet bei den sowieso zu teueren diamanten wird man irgendwie nicht korrekt behandelt um es mal so auszudrücken.
könnte man dafür eine plausible erklärung bekommen oder ist alles hier auf glückspiel ausgelegt???

mfg nikolaus
Gespeichert
Nikolaus53
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 24, 2014, 09:05:50 »

heute war diesselbe situation wieder statt 12 mio 1.5 mio erst bei größerem einsatz die richtige summe.
habe auch auser einem angriff seit gut zwei wochen keine antwort darauf bekommen. *hmm*
Gespeichert
Nikolaus53
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 25, 2014, 13:51:29 »

der dritte tag und es geht genauso weiter wie beschrieben, nicht besonders fair bei diesen preisen der diamanten, hier muss man sie regelrecht vergeuden.
Gespeichert
Vania
Community Manager
*

Karma: +10/-0
Offline Offline

Beiträge: 718


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 27, 2014, 11:00:16 »

Es ist geschrieben: maximal 12 Millionen, z.B., d.h. Sie können maximal 12 Mio erhalten, aber Sie können auch weniger erhalten. Und ja, es geht hier um Glück, hier spielt die Chance.
Gespeichert


Vania
German Community Manager
Nikolaus53
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 27, 2014, 21:50:50 »

danke für die antwort
sie ist aber nicht zufrieden stellend, wie sovieles hier in diesem forum, habe schon einige spiele gespielt grepolis, lords of ultima, aber so bin ich noch nicht über den tisch gezogen worden.
den auch die tage bis jetzt passiert genau dasselbe.
bei den kleineren beträgen nur knapp 10%
bei einsätzen über 60 diamanten kommt erst der gute einsatz.
dies ist sehr fraglich!!!
man wird gezwungen weiter zu gehen als man eigentlich möchte.
sind hier auch spieler die nicht volljährig sind und dies tun?Huh??
Gespeichert
g0d2d0g
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 14


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 02, 2014, 12:46:11 »

Also ich bin seit geraumer Zeit volljährig und kann dazu nur sagen:
GLÜCKSSPIEL!
Der Name sagt alles. Wenn ich zur Losbude gehe und 6 Zahlen ankreuze, habe ich deswegen auch keinen Anspruch auf einen Gewinn. Auch nicht, wenn ich statt 5 vielleicht 5.000 Euro einsetze und 10 Zahlen ankreuze – damit verbessere ich nur meine Chance. Aber ich bekomme keine Garantie. Und es ist meine Entscheidung, es zu tun oder zu lassen.

Hier ist das nicht anders. Die Truhen aus dem Tempel sind ein netter Bonus (die kostenlosen), aber nicht spielentscheidend. Will man sein GLÜCK (!) gegen Diamanten herausfordern, kann man das tun – oder lassen. Immerhin ist das Risiko einer Niete (leere Truhe) vergleichsweise gering. Also die Truhen für 4 Dias das Stück sind meines Erachtens einen Blick wert. Der mögliche Inhalt unter Verzicht auf das Nieten-Pech (60 Dias) ist es hingegen nicht, weil eben die Chance, das Maximum zu ziehen, viel zu klein ist.

Du kannst dein Geld auf diese Weise natürlich gern verballern, ist ja deine Entscheidung. Deshalb wird's ja auch angeboten. Siehe Lotto. Siehe Las Vegas.
Unterm Strich gewinnt immer nur die Bank. Wink
Gespeichert
Nikolaus53
Soldat
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 08, 2014, 19:06:43 »

hi glückspieler von wem wurdest du bezahlt?  Cool
schreib dir mal auf wie die gewinne ablaufen, dann erzähl mir mal was du erlebt hast.
aber spiele mal zu ende bis über 100dias über sagen wir einmal fünf tage. Grin
dann gib mir mal dein fazit. *freak*
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS